• Jobs Job bei Dr. Kleeberg und Partner GmbH

Wirtschaftsprüfer/in mit Tätigkeit in der Internen Revision

Dr. Kleeberg und Partner GmbH

Wirtschaftsprüfer/in mit Tätigkeit in der Internen Revision Dr. Kleeberg und Partner GmbH München Verantwortung für die Erstellung und Prüfung von Einzel- sowie Konzernabschlüssen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen; ganzheitliche Beratung von Unternehmen aus verschiedenen Branchen; Bearbeitung von Revisionsthemen.

Position Unternehmen Karriere Zentral In München Und Hamburg Beschäftigen Wir Mehr Als 150 Mitarbeiter Etwa Jeder Zweite Von Uns Ist Berufsträger - Als Wirtschaftsprüfer Steuerberater Oder Rechtsanwalt Wir Expandieren Weiter Und Suchen Sie Am Standort München Als Wirtschaftsprüfer/in Mit Tätigkeit In Der Internen Revision Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Erstellung Und Prüfung Von Einzel- Sowie Konzernabschlüssen Unterschiedlicher Branchen Und Rechtsformen Ganzheitliche Beratung Von Unternehmen Aus Verschiedenen Branchen Bearbeitung Von Revisionsthemen Aus Unterschiedlichsten Fachlichen Bereichen Analyse Und Bewertung Unternehmensinterner Geschäftsprozesse Verschiedener Branchen Im Hinblick Auf Ordnungsmäßigkeit Wirtschaftlichkeit Sowie Effizienz Durchführung Anlassbezogener Einzelfallprüfungen Planung Und Vorbereitung Von Revisionstätigkeiten Erstellung Und Präsentation Von Revisionsberichten Mit Feststellungen Und Verbesserungsempfehlungen Ihr Profil: Sie Haben Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Studiert Und Das Wirtschaftsprüferexamen Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Berufserfahrungen Als Prüfungsleiter/in Bei Jahresabschlussprüfungen Sie Bringen Idealerweise Bereits Erfahrung Auf Den Gebieten Interne Revision Risikomanagement Und Compliance Mit Sie Besitzen Kenntnisse In Der Prüfungsnahen Beratung Sie Haben Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Ihr Umgang Mit Mandanten Ist Von Professionalität Geprägt Und Sie Bringen Ein Hohes Maß An Einsatz­bereit­schaft Mit Sie Haben Freude An Projektorientierter Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Interessantes Und Breites Betätigungsfeld Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Hoch Motivierten Team Eine Attraktive Vergütung Und Ein Berufsbegleitendes Schulungsprogramm Einen Sehr Zentralen Standort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Bewerbung@de Für Fragen Steht Ihnen Herr Thomas Stummer Unter 089/5 59 8 3-218 Gerne Zur Verfügung Wwwde     Wwwcrowede Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgreichen Teams - Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde     Wwwcrowede Ist Sich Der Bedeutung Qualifizierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Die Erfolgreiche Betreuung Unserer Mandanten Bewusst Daher Legen Wir Wert Darauf Uns Unseren Jetzigen Und Zukünftigen Kolleginnen Und Kollegen Als Attraktiver Arbeitgeber Zu Präsentieren Wir Suchen Bewerberinnen Und Bewerber Mit überdurchschnittlichen Akademischen Leistungen Und Analytischen Fähigkeiten Sowie Ersten Praxiserfahrungen Oder Einer Berufsausbildung über Die Fachliche Qualifikation Hinaus Erwarten Wir Soziale Kompetenz Engagement Flexibilität Kreativität Und Eigenständiges Denken Unsere Mandatsbeziehungen Sind Häufig International Deshalb Sind Englischkenntnisse Vorteilhaft Wir Wenden Uns Schwerpunktmäßig An Bewerberinnen Und Bewerber Aus Den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre Und Jura Wir Legen Wert Auf Eine Einschlägige Ausrichtung Des Studiums In Den Bereichen Steuerrecht Gesellschaftsrecht Und/oder Wirtschaftsprüfung Auch Volkswirte Wirtschaftsingenieure Wirtschaftsinformatiker Sowie Absolventen Weiterer Studiengänge Sind Willkommen Sofern Sie Die Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Erfüllen Wwwde     Wwwcrowede Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Revisor Revisorin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Recht Jura Prüfungsleiter Prüfungsleiterin Risikomanager Risikomanagerin Internal Auditor Tax Audit Advisory Legal Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Wirtschaftsprüfer/in Mit Tätigkeit In Der Internen Revision Verantwortung Für Die Erstellung Und Prüfung Von Einzel- Sowie Konzernabschlüssen Unterschiedlicher Branchen Und Rechtsformen Ganzheitliche Beratung Von Unternehmen Aus Verschiedenen Branchen Bearbeitung Von Revisionsthemen München

Büroassistent (m/w/d) Service Center

Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Team- und Organisationsassistent (m/w)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Revision (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)